Projekt Manager (m/w)

HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG

Freizeitindustrie

Agrippastraße 87-93

www1.hrgworldwide.com

Projekt Manager (m/w) HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG München Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen; Entwicklung und Erstellung von Veranstaltungskonzepten; Koordination / Schnittstellenmanagement der einzelnen Gewerke; Budgetverantwortung.

Wir Wollen Bewegen - Uns Selbst Wie Auch Unsere Kunden - Dafür Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Wir Sind Stets Auf Der Suche Nach Talentierten Und Motivierten Menschen Mit Großen Plänen Für Die Zukunft Und Der Chance Im Team Eines Der Führenden Anbieter Im Geschäftsreisemarkt Zu Arbeiten Auf Ihre Art So Wie Wir: Engagiert Team- Und Kundenorientiert Bei Uns Können Sie Etwas Bewegen Ihr Besonderer Vorteil: Es Erwartet Sie Ein Modernes Und Interessantes Unternehmen Sowie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine 385-stunden-woche Und Vieles Mehr Wir Suchen Zum 01022017 Oder Nach Vereinbarung Projekt Manager (w/m) Veranstaltungs-management Für Den Bereich Meetings Groups & Events In München Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung Organisation Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Veranstaltungen Entwicklung Und Erstellung Von Veranstaltungskonzepten Koordination / Schnittstellenmanagement Der Einzelnen Gewerke Budgetverantwortung Für Die Eigenen Projekte Erstellung Von Präsentationen Teilnehmermanagement Site-inspection / Vor-ort-betreuung überprüfung Und Erstellung Von Abrechnungen Und Weiterbelastungen An Den Kunden Akquisition Neuer Veranstaltungen / Kunden Unterstützung Von Sales- Und Account Management Bei Ausschreibungen Und Präsenzterminen Sicherstellung Hoher Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Berufsausbildung Zur/-m Veranstaltungskauffrau/-mann Oder Vergleichbares Studium Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Der Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Nationalen Und Internationalen Veranstaltungen Sehr Gute Destinations- Und Branchenkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Mit Verhandlungsgeschick Sorgfältige Prozessorientierte Und Effiziente Arbeitsweise Flexibilität Mehrere Aufgaben Parallel Zu Erledigen Hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Und Sehr Gute Kenntnisse Mit Ms Office (excel Word Und Powerpoint) Sprachkenntnisse: Deutsch Sehr Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwworldwidede Gmbh & Co Kg Wwwworldwidecom Events Hogg Robinson HRG Meetings Organisation Planung Präsentation Projekt Manager Projekte Teilnehmermanagement Veranstaltungen Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskonzepte Veranstaltungsmanagement Projekt Manager (m/w) Eigenständige Planung Organisation Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Veranstaltungen Entwicklung Und Erstellung Von Veranstaltungskonzepten Koordination / Schnittstellenmanagement Der Einzelnen Gewerke Budgetverantwortung München Events Hogg Robinson HRG Meetings Organisation Planung Präsentation Projekt Manager Projekte Teilnehmermanagement Veranstaltungen Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskonzepte Veranstaltungsmanagement

Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (w/m)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Reiseverkehrs- / Tourismuskaufleute (w/m)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projekt Manager (m/w)
   HRG Germany Hogg Robinson Germany GmbH und Co. KG (München)